*

Über uns

Schön, dass Du da bist.

Möchtest Du Dir etwas wünschen? Möchtest Du wissen was sich Deine Liebsten oder Dein Nachbar wünschen? Oder möchtest Du in Zukunft stressfrei immer das Richtige schenken und selbst sinnvolle Dinge geschenkt bekommen? Kein Problem, leg einfach los!

Hier bist Du auf unserer Projektseite gelandet und wir stellen Dir unser Social-Community-Projekt www.wishklick.com und das Team dahinter vor. Nebenbei gibt's noch so allerhand Wissenswertes und ein Blick hinter die Kulissen.

Wer sind wir überhaupt?

Wir sind ein junges, sehr motiviertes Team rund um unser Maskottchen KLIWY. Janine ist die ideenreiche, Walter unser Macher und ergänzt mit seiner Erfahrung. Unser Entwickler Stefan und viele weiter helfenden Hände vervollständigen das Team mit dem wir die Vision des "besseren Schenkens" ermöglichen können.

"Spass an der Arbeit, Spass am Verfolgen einer Vision und natürlich Spass am Wünschen und Schenken vereinen uns hinter dem Projekt Wishklick - Du könntest auch bald zur Community gehören: www.wishklick.com, lädt Walter zum Mitmachen ein...

Wishklick Team


"Wishklick – Einfach wünschen & leicht schenken" ist unsere Idee für den Beziehungsfrieden! Eltern, Freundinnen und Freund, oder ganz akut den Lebenspartner möchten wir ja zu diversen Anlässen gerne beschenken! Natürlich sollte man sich Mühe geben und darüber nachdenken was sich denn die lieben Mitmenschen wünschen, oder was sie so brauchen könnten - mit Wishklick gibt es garantiert einen gewaltigen Schubs in die richtige Richtung. Glaubst Du nicht? Sieh` es Dir an:

"Oft wünscht SIE sich tatsächlich ein Parfum und ER sich tatsächlich eine Krawatte! Oft ahnen wir aber leider nicht mal womit wir unserem Gegenüber eine kleine Freude bereiten könnten bzw. vergessen kleine Andeutungen wieder. Das wollte ich ändern und mit Wishklick ist mir das auch gelungen! Mach mit und überzeuge Dich selbst!", erklärt Janine, die Gründerin des Portals enthusiastisch!

Schau Dir jetzt unser Video an:

"Steht vor Dir ein Kaffee oder ein Erfrischungsgetränk? Nein? Dann hol Dir jetzt eines, lehn Dich zurück und genieße dieses Video!" schmunzelt Stefan, und weiter: "Wir hatten ziemlich viel Spass beim Erstellen, hoffentlich macht Dir das Ansehen auch Spass!"

Noch mehr Eindrücke?

Wishklick ist nicht wirklich ein verstaubter Büro- und IT-Betrieb. Wir brennen für unsere Idee und beschäftigen uns in allen möglichen und unmöglichen Situationen damit! Hier findest Du einige Bilder von unserem "Arbeitsalltag".

 

   
   

 

Nimm mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Deine EMail und natürlich auf Deinen Besuch unserer Plattform www.wishklick.com !

Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer Community begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Wünschen

Dein Wishklick - Team